Toben und Spielen auf einer Ritterburg

Bei sehr durchwachsenem aber glücklicherweise stets trockenem Wetter erlebten die kleinen Mittleren Kinder des Kinderhauses einen wunderschönen Tag auf dem Abenteuerspielplatz in Stetten a.k.M.

Mit dem Gemeindebus und ein paar Autos starteten 15 gutgelaunte Kinder mit prall gefüllten Rucksäcken in einen erlebnisreichen Morgen.
Auf der riesigen Ritterburg gab es jede Menge zu entdecken, zu klettern, zu toben, zu rutschen, zu erobern und zu träumen.

Der angrenzende Wasserspielplatz bot den Kindern Gelegenheit zum Matschen, Buddeln, aber auch zum Reden, Spielen und zur Ruhe kommen.

Nach einem leckeren Eis war die Zeit dann schon wieder viel zu schnell vorbei. Glücklich und ausgeglichen aber auch ein bisschen dreckig und müde von der vielen frischen Luft und dem aktiven Vormittag wurden die Kinder im Kinderhaus empfangen!

Zum Seitenanfang