"Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land"

haar lang 01    

Projektkinder erobern das Friseurgeschäft Haar Lang in Bingen

Frisieren, Schminken, sich schön machen - ein großes Thema, dass die Mädchen im Kinderhaus Abenteuerland sehr interessiert. In einem zweimonatigen Projekt hat sich eine Gruppe von fünf Mädchen mit den typischen Themen der Mädchenwelt auseinandergesetzt.

Von Massagen über Fußbädern, von selbst gestalteten Halsketten bis hin zu einem Fotoshooting als Prinzessin, waren tolle Angebote für die Mädels dabei.    haar lang 02
 haar lang 03   Als Projektabschluss machte sich die Gruppe als Highlight auf den Weg zum Friseurgeschäft Haar Lang. Wir dürften bei Chefin Sabrina einen tollen Morgen mit einem interessanten Beauty - Programm erleben. Nach besichtigen des Friseurgeschäfts wurde geschminkt, frisiert, gepinselt und lackiert - die Mädchen wurden zu kleinen, wunderschönen Prinzessinnen verwandelt.
Wir bedanken und ganz herzlich bei Sabrina Lang für die investierte Zeit an ihrem freien Tag und bedanken und für die tollen Angebote in ihrem Friseurgeschäft.    haar lang 04
 haar lang 05    Der Tag wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Zum Seitenanfang